Re: [Debian] [INN2] Probleme mit Localhost

Hallo Christian, hallo Liste!

On Fri, Jan 26, 2001 at 05:54:57PM +0100, Christian Kurz wrote:

> Warum willst du ueberhaupt INN einsetzen? Gibt es einen speziellen
> Grund, der INN erfordert?

Das ist historisch gewachsen. Für den Transfer von Mail und News nutze
ich UUCP, was sehr gut funktioniert. Da ich froh bin, daß dies nun
seit nunmehr drei Jahren gut läuft, ist bei mir die Hemmschwelle recht
hoch, zu wechseln.

Gegenfrage: Welche Newsserver können ebenfalls via UUCP gefüttert
werden?

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"