Re: [INN2] Probleme mit Localhost

Hallo Uwe!

Uwe Kappe schrieb am Freitag, 26. Januar 2001:

> Das ist historisch gewachsen. Für den Transfer von Mail und News nutze
> ich UUCP, was sehr gut funktioniert.

Yep, das ist hier auf meinem System ebenso. Bin voll zufrieden
mit dieser Kombination.

> Gegenfrage: Welche Newsserver können ebenfalls via UUCP gefüttert
> werden?

Das gute alte C-News arbeitet auch mit UUCP zusammen. Es ist
schon sehr lange her, dass ich das genutzt habe und ich
kann mit daran erinnern, dass es damals nicht ganz bugfrei war.
Auf Kristian Koehntopp's Homepage

	http://www.koehntopp.de/kris/artikel/

findest Du einen Artikel 'Cnews in Betrieb nehmen'.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\