Re: [Debian] [INN2] Probleme mit Localhost

Hallo Christian,

At 27.01.2001, Christian Kurz wrote:
> Dann teile das bitte dem Autor von leafnode mit bzw. helfe dem Autor vo
> leafnode, dass er beides auch kann.

Das weiss er bereits. Es steht sogar in der Manpage.

> Nur wegen dieses Grundes INN
> einzusetzen wuerde ich damit Vergleichen, dass man gleich ein neues Haus
> sich baut anstelle dass man in die Mietwohnung ohne Heizung eine Heizung
> einbaut.

INN2 hat noch ein paar andere Vorteile. Man kann ihn auch viel
restrektiver konfigurieren.

Ausserdem bietet er ein paar Features, die ich brauche. Beispielsweise,
wenn ich mit slrn einen ganzen Thread rekonstruieren will.

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Sollte Dein Mailprogramm hier ein Attachment oder gar einen Virus