Re: [Debian] Debian 2.0 Installationspfade

Hallo <bitte RealName hier eintragen>,

At 26.01.2001, Logoft@aol.com wrote:
> kann mir mal jemand die Installationspfade nennen um von Multicd zu
> installieren ? Mir fehlt noch der 'local' Pfad und finde ihn nicht. Ich hatte
> es schon mal installiert, aber nur mit '/debian' alleine klappts nicht
> vollständig.

Der local Pfad ist der Pfad zu den Debian Paketen, die lokal auf deinem
Rechner liegen. Wenn Du keine Debian Pakete zusaetzlich zu den Paketen
der offiziellen CDs installieren willst, gibst Du dafuer "NONE" ein.

Gruss, Guido
--
- Diese Aussage ist sinnlos, da "oft" keine wissenschaftliche Aussage
  beinhaltet. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)