Re: Kernel 2.4.0 & XFree 4.0.x & G400 & Hardwarebeschleunigung

Hallo,

Quoting Patrick von der Hagen (patrick@vonderhagen.de):

> Naja, ich habe durchaus schon überlegt, einen Bugreport zu schreiben. ;-)
> Viel zu schnell, ich kriege Kopfschmerzen. (Riva TNT2)

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Warum sollten die Teile so schnell
wie möglich laufen? Das ist doch nicht mehr schön anzusehen.

Gruß

Holger

--
Mensch werden ist eine Kunst. (Novalis)