Re: [Debian] make-kpkg und zweimal gleiche Kernelversion

Hallo,

Quoting Frank Fuerst (ffrank@rz.uni-potsdam.de):

> angegeben. Will ich nun den neuen Kernel installieren, so mault
> dpkg:

mehr zeigt er nicht an? Vielleicht liegt es daran, daß du Custom groß
geschrieben hast? Wie heißen denn die beiden Files genau?

Gruß

Holger

--
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies
the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry