Re: cups Problem mit g-brief

GBechly@gmx.de writes:

> ich nur die LaserJet.ppd geändert habe, nicht aber rastertohp.
> Nur rastertohp (in /usr/lib/cups/filter/) ist keine ascii Datei,
> also wie kann man da was ändern (und was genau)?

Ich habe mal eben einen Blick auf die Sourcen von cupsys aus unstable geworfen
und dort gesehen, dass es eine rastertohp.c gibt. Anscheinend ist das wohl
eine Programmdatei und man kommt wohl nicht darum herum, die Quellen neu zu
übersetzen.

Allerdings habe ich das noch nicht selber gemacht/probiert, d.h. ich bin auch
nicht schlauer als du. Da ich aber mit dem Gedanken spiele, auch CUPS zu
installieren und einen PCL-Laserdrucker habe, würden mich deine Erfahrungen
und speziell deine Ergebnisse zu obigem Problem sehr interessieren.

--
Until the next mail...,
Stefan.