Re: [Debian] Kein Booten von hda

Am Dienstag, 16. Januar 2001 19:14 schrieb Klaus-M. Klingsporn:
> Am Dienstag, 16. Januar 2001 17:26 hat Thomas Besser geschrieben:

> hier angeben: genauer Name des Kernels, wie er in /boot heißt, also
> etwa: vmlinuz-2.2.17 ohne Pfad, denn er hat / ja noch nicht

Habe ich dich richtig verstanden, daß ich stattdessen

image = vmlinuz-2.2.17

eintragen soll (hab zufällig einen 2.2.17-Kernel ;-)?! Beim Aufruf von lilo
heißt es dann: "Fatal: open vmlinuz-2.2.17: No such file or directory"

> hier angeben: /dev/hda1

Habe ich eingetragen, aber auch mit dieser Einstellung allein gelingt das
Booten von Festplatte nicht.

Hat es einen Grund, daß du die Antwort nur an meine eMailadresse und nicht an
die Liste geschrieben hast?

Thomas