Re: [Debian] Zu lange Dateinamen

Am 11:37 11.01.2001 +0100, Waldemar Brodkorb hast Du geschrieben:

MK>Hallo Michelle,

MK>Ich lese in der Liste mit, PM nicht notwendig.
MK>Ich setze auch auf zwei Home-Servern 486 ein und
MK>hab auch schon mal auf einem 386 Linux installiert,
MK>es gibt auch für solche Hardware CDROM-Laufwerke
MK>oder sehr preiswerte NIC's. Immer noch besser als 300
MK>disketten zu mit dem falschen Dateisystem zu formatieren
MK>und dann noch mit einer Distri vollzustopfen.

Das ist ja gerade das Problem, es lässt sich kein CD-Rom einbauen, weil
keine IDE-Anschlüsse oder und für die NIC fehlt mindestsnd ein ISA-Slot.

MK>Für Laptops kannst du dir auch ein Parallel-Port-CDROM holen,
MK>kostet auch nicht die Welt und spart bestimmt viel Zeit.
MK>Zeit ist schließlich auch Geld.

Habe wir da (ZIP MOD, CD-ROM, Festplatten, ...)
Alles was läuft, ist das was im Computer ist.

Michelle