Re: [Debian] Zu lange Dateinamen

On Thu, Jan 11, 2001 at 05:53:39PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Am 11:37 11.01.2001 +0100, Waldemar Brodkorb hast Du geschrieben:

> Das ist ja gerade das Problem, es lässt sich kein CD-Rom einbauen, weil
> keine IDE-Anschlüsse oder und für die NIC fehlt mindestsnd ein ISA-Slot.

Gibt auch proprietäre Karten (Mitsumi 2x) zum anschliessen.
Oder wenn alle ISA-Slots belegt sind wird doch vielleicht auch ne Sound-
karte mit IDE-Controller drin sein?

Und was war mit der Cloning Idee??

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional