Re: [Debian] Zitieren mit mutt [Was: Connection überwachen?]

Am Don, Jan 11, 2001 at 02:15:28 +0100 schrieb Ulrich Wiederhold:
> Hallo Michelle,
> mal ne kurze Frage:
>
> Wie hast du das MK> reinbekommen?
> Das war ja ursprünglich mein Text. Ich würde gerne mutt so einstellen,
> daß da UW steht wenn ich den text geschrieben habe bzw. MK wenn er
> von Dir kommt. Geht das?

Das geht, aber das möchtest Du nicht. Dadurch gehen die Quoteebenen
bei mehrmaligem Zitieren schneller kaputt, abgesehen davon färbt jeder
vernünftige MUA[1] die Quoteebenen so ein, daß man auf einen Blick
erkennen kann, wer was geschrieben hat.

Und bitte: Kein TOFU[2]. Danke.

Aleks
[1], ja, mutt ist vernünftig.
[2] http://lern.to/quote

--

		airconditioned environment - do not open windows