Re: Zitieren mit mutt [Was: Connection überwachen?]

* Alexander Stielau schrieb am 11.Jan.2001:

> Das geht, aber das möchtest Du nicht. Dadurch gehen die Quoteebenen
> bei mehrmaligem Zitieren schneller kaputt, abgesehen davon färbt jeder
> vernünftige MUA[1] die Quoteebenen so ein, daß man auf einen Blick
> erkennen kann, wer was geschrieben hat.

Leider nein, oder ich bin zu Blöd. Mein mutt färbt bei

A hat geschrieben:
> B hat geschrieben:

> Text von A
Mein Text

"C hat geschrieben" wie der Text von B ein, und "B hat geschrieben"
wie der Text von A. Das ist verwirrend und nicht auf einem Blick zu
erkennen.

Wüßte jemand, wie es besser geht?

Bernd