[Debian] Zitieren mit mutt [Was: Connection überwachen?]

Hallo Michelle,
mal ne kurze Frage:

Wie hast du das MK> reinbekommen?
Das war ja ursprünglich mein Text. Ich würde gerne mutt so einstellen,
daß da UW steht wenn ich den text geschrieben habe bzw. MK wenn er
von Dir kommt. Geht das?

Also sollte hier nicht stehen:

> iptraf ???
> ipac ???
>

> Am 19:43 10.01.2001 +0100, Ulrich Wiederhold habt Ihr geschrieben:

sondern:

MK> iptraf ???
MK> ipac ???
MK>
MK>
MK> Am 19:43 10.01.2001 +0100, Ulrich Wiederhold habt Ihr geschrieben:

der neu dazugekommene Text.

Geht das?
Uli

Ulrich Wiederhold