Re: [Debian] Messages versenden

At 22:57 01.01.2001 +0100, you wrote:

>Und wie empfängt die ISDN-Box die Mail, läuft da doch ein Mailserver?

nur ein kleiner Staubsauger. Ist noch ein bischen buggy, aber er läuft
schon  und ist nur 18 kByte gross.

>Das ist toll, wie machst du das? Funktioniert das auch vom Handy aus?
>Was passiert wenn irgendeine andere Person eine E-Mail mit dem Subject
>schickt?

Dafür gibt es noch bischen mehr optionen in der Mail-Message,
über die ich mich nicht gerade auslassen will. Aber ich arbeite
meistens nur auf einem Secure-Port mit ssh

>Du hast was von Freenet geschrieben, ich bin auch (noch) bei Freenet und
>DynDNS.org funktioniert einwandfrei (vielleicht hast du die falsche Software
>verwendet?)

nehme wget und das Login-URL

Weil deine Domain dann mit dem Proxy verknüpft ist und nicht mit der IP
von Deiner ISDN-Box...

Michelle