Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Guido Hennecke wrote:
> Es wuerde mich sehr freun, wenn meine Glaubwuerdigkeit dir gegenueber
> durch meinen Fehler nicht nennenswert an Gewicht verliehrt (so ich denn
> jemals in deinen Augen glaubwuerdig war).

Danke, ich schaetze deine Entschuldigung. Ich habe auch etwas ueber
reagiert und uebertrieben. Irgendwann fand ich es einfach zu viel.
Schwamm draeuber. Flamewars sind meist unproduktiv (auch wenn sie dazu
gehoeren :) Deine Entschuldigung fand ich gut und ich denke wir
vergessen die ganze Sache.

Viele Gruesse, Roland

PS: Enschuldigung fuer eventuelle Schreibfehler: Die SSH Verbindung ist
hier so langsam, dass man kaum schreiben kann...
--
Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>