Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo, Roland,

At 20.12.2000, Roland Bauerschmidt wrote:
> Wie kann man nur solche unqualifizierten Antworten geben, wo jeder der
> sich nur ein bisschen naeher mit Debian beschaeftigt sofort sehen kann,
> dass du keine Ahnung hast worum es hier geht, geschweige denn dich
> darueber informiert hast, bevor bevor du dich so selbstsicher aeusserst?

Deine _berechtigte_ Kritik dazu in allen Ehren (das schrieb ich dir
bereits), aber es haette mich sehr interessiert, die Sache hier etwas
beleuchtet zu bekommen.

Gruss, Guido
--
Man koennte doch heute keinen NT Rechner mehr aus dem Fenster schmeissen,
ohne auf dem Gehweg jemanden zu treffen, der gerade ein SuSE Linux Paket