Re: [Debian] wvdial

Hallo,

bis jetzt habe ich alle Tips der Liste mal
versucht umzusetzen. Nachdem es scheinbar lief,
hatte heute morgen 1 funktionierende Verbindung
mit pon aufgebaut, funktioniert es jetzt überhaupt
nicht mehr. Nicht mal wvdial wird als Kommando
noch erkannt.
An den Konfigfiles ist nichts geändert worden,
alle Versuche mit "ifconfig", "route -n" (neben
dem Anpingen einer IP meines Providers) enden mit
einer Meldung:
	"network is not reachable"
Weiß der Teufel, warum das vorher funktionierte,
jetzt wählt pon sich jedenfalls ein, die
Verbindung steht für ca 15 Sekunden, dann wird
aufgelegt (die in der Liste durchgegebenen
Zugriffsrechte scheinen auch in Ordnung zu sein!).
Übrigens betreffend die folgende Mail, die
resolv.conf mit den Nameserver-Adressen steht
auch. Jetzt weiß ich nicht weiter. In der
Mailliste gab es ein Thread mit einem ähnlichen
Problem, allerdings ist mir die Lösung nicht in
die Hände gefallen....:-((

Irgendwie scheint es wohl nur mit einer
Neuinstallation zu gehen oder weiß jemand noch
Rat?

Gruß
Thomas