Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

Disclaimer:
Ich liebäugel zwar mit DSL, würde es aber nicht 365*24h im Jahr laufen
lassen wollen. Durchaus aber mal längere Zeit am Stück.

On Wed, Nov 01, 2000 at 10:47:06PM +0100, Christian Kurz wrote:

> Doch, da steht naemlich nirgendwo in der Leistungsbeschreibung oder AGB,
> dass du eine DSL-Standleitung erhaelst, sondern es handelt sich rein um
> einen DSL-Zugang, der damit nur befristet genutzt werden sollte.

Ich habe mittlerweile die Anzeige von 1&1 (die mit der 1GB
Volumenbegrenzung) wieder rausgekramt und die werben tatsächlich auch
mit dem Begriff 'Standleitung'. So steht am Anfang des Heftchens groß:
'Ihre Highspeed-Standleitung ins Internet!'.

So weit ich mich erinnere waren 1&1 aber auch die, die vor ~5 Jahren
so aufreißerisch für Internetzugänge übergaupt geworben haben. Da war
dann in Sprüchen von 'keinen Regeln' oder der 'völligen Anarchie im
Netz' die Rede. Mancher verhielt sich damals im Usenet dann ja auch
wirklich so, als ob er das gelesen und für voll genommen
hätte. Andererseits gibt es solche Leute immernoch.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg