[Debian]:Re: gnupg in mutt

Hallo Thomas!

Thomas Bader schrieb am Freitag, 23. Juni 2000:

> * Stefan Meister <stefan.meister@web.de> [000621 22:27]:

> Hm, komisch.  Im Standard-options (das mit GnuPG verteilt
> wird) hat es auf Zeile 77 eine auskommentierte
> keyserver-Zeile.  Hast Du die auskommentiert oder sie selber
> geschrieben?  Ist wirklich kein Typo da?  Stimmen die
> Zeilenenden in der Datei?  Hat es evt. CTRL-Sequenzen drin,
> die Du mit deinem Editor nicht siehst?
>
> Ich habe 1.0.1 und damit läuft es.

Freue Dich Thomas! :-)

In der aktuellen stable Version (1.2.xi) hat sich zumindest
hinsichtlich des pgp-handlings einiges geändert. Hier habe ich
auch eine Runtime-Konfigurationsdatei (gpg.rc) für gpg. Vielleicht
schaust Du mal ins Original-Paket in den Dokumentationen nach.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\