Re: [Debian]:Hurd auf CDROM

On Fri, 19 May 2000, Jens Benecke wrote:

> Oh Mein Gott (tm)  ... darf dann JFL und Heiko hier auch nicht mehr posten?

Ob das jemand darf oder nicht, hier werben, darüber kann ich leider nicht
entscheiden, nur eben sagen dass mir es nicht passt. Von JFL habe ich, nun
seit über einem Jahr hier in der Liste, noch nie eine Werbung mitgekriegt,
ebensowenig von Heiko, aber ich glaube Dir mal, ist ja bekannt das Mails
verloren gehen. Außerdem ist es doch so, dass wenn jemand anderes
irgendetwas tut, bedeutet das noch lange nicht, dass es in Ordnung ist,
wobei für JFL ich Verständniss hätte, ermöglichen ja diese Liste.

> Ist denn eine FTP-Adresse bei Dir auch schon Kommerz? Schließlich verdient
> die Telekom ziemlich fett am Download ...

Diesen Zusammenhang verstehe ich nun überhaupt nicht.

> So isses.

(dass stammt nicht von Jens Benecke aber er bezieht sich darauf)

> Ebent.

Dass es allgemein nicht als Information angesehen wird, dafür bin ich ja
wohl ein Beispiel, ausserdem kann wohl niemand hier in der Liste für
andere oder gar eine Mehrheit sprechen.

>Ich sehe das als Service und als "ich bekomme meine Downloadkosten
> wieder rein", viel Geld mache ich damit nicht.

Das ist mir schon klar, dass Du damit DEINE Downloadkosten finanzierst.
Du darfst das natürlich auch alles tun, nur eben meiner Meinung
nach nicht in dieser Liste als Werbeplattform.

Wenn ich könnte, würde ich Dich aus der Liste rausschmeissen, aber keine
Sorge, kann ich ja nicht, kann nur an Dich appellieren, das zukünftig zu
unterlassen, damit meine ich die Werbung.

Für mich ist die Sache damit erledigt.

Grüsse Oliver Vollmer