Re: [Debian]:Wer will Hurd auf CDROM haben?

Hallo,

Ich interessiere ich mich auch für eine CD mit Hurd.
Aber vorher müßte ich wissen, was diese dann kosten soll und
wie ich sie bekomme.

Da ich mich erst gestern auf die Liste eingetragen habe,
sind mir natürlich alle Mails, die dieser voraus gegangen sind
entgangen.
Darum entschuldige ich mich schonmal dafür, falls die Frage schon kurz
zuvor gestellt, und beantwortet worden ist.

mfg Michael