[Debian]:Re: Wer will Hurd auf CDROM haben?

On Sat, May 13, 2000 at 07:34:13PM +0200, Michael Loeffler wrote:

> Ich interessiere ich mich auch für eine CD mit Hurd.
> Aber vorher müßte ich wissen, was diese dann kosten soll und
> wie ich sie bekomme.

Mal ausnahmsweise in der Liste - schon die vierte Anfrage heute:

Du überweist 20.- an Jens Benecke, Dt. Bank (20070000), Kto#4433546 und
erzählst mir deine Adresse. :)

> Da ich mich erst gestern auf die Liste eingetragen habe, sind mir
> natürlich alle Mails, die dieser voraus gegangen sind entgangen.  Darum
> entschuldige ich mich schonmal dafür, falls die Frage schon kurz zuvor
> gestellt, und beantwortet worden ist.

schon klar. Kein Problem... für 20.- erklär ich das auch gerne jedem
einzeln. :)

--
"Was ich viel lieber wissen möchte: Wann zahlt Microsoft für den Milliarden-
Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook