[Debian]:Re: Wer will Hurd auf CDROM haben? WAS SOLL DAS HIER?

On Wed, May 17, 2000 at 11:22:53AM +0200, Oliver Vollmer wrote:

> meiner Meinung nach gehört dieser Kommerzkram nicht hierher!
> Notiz geht an Jan Otto.

Entspann Dich. Jens macht das eigentlich nicht kommerziell, so sich
das nicht geändert hat. Es gab ja auch mehrmals Nachfragen nach
solchen CDs auf dieser Liste.

Wenn Heiko oder JFL neue CDs veröffentlichen, geben sie in der Regel
auch eine kurze Notiz über die Liste, was aufgrund der geringen Menge
noch allgemein als Information und nicht als Werbung gesehen wird.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.