Re: [Debian]:Re-Partitionierung

Hallo Martin,

Martin Butterweck schrieb am Montag, den 08. Mai 2000:

>Statt PQ Magic koenntest
>du GNU parted probieren (wuehl dich ma durch freshmeat).

Also ich hab mittlerweile mein System Debian-only (nix Wintendo).
Neulich habe ich parted (Potato frozen) probiert und habe natürlich
die Doku vorher sorgfältig durchgearbeitet. Ich weiß nicht mehr, was
schiefgelaufen ist, aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht: die
Partition war f*cked-up und ich mußte auf das Mini-Linux von toms.net
zurückgreifen um mein DAT-Tape Backup wieder einzuspielen.

Partition Magic hingegen hab ich früher mal genutzt, das hat astrein
funktioniert.

Vielleicht hab ich mich blöd angestellt, aber ein Wort der Warnung
wollte ich schon anmerken.

FFPX   Frederick

--
Why don't politicians have problems with haemorrhoids?
Because God made them perfect assholes.