[Debian]:Re: Pilot: Bilder erstellen?

On Mon, 8 May 2000, Michael Lestinsky wrote:

> ich kaempfe grad damit gif-Files in Files, die der ImageViewer für den
> Pilot darstellen kann, umzuwandeln. Leider verhädder ich mich total in
in welches Format denn umwandeln?

> den ganzen
> (pbm|png|pnm|ppm|pgm)to(pbm|png|pnm|ppm|pgm)-Tools. pgmtoimgv mosert
> dann immer rum "Bad Magic Number"...
>
> Weiss jemand, wie es geht? Gibt es vielleicht eine gimp-Erweiterung,
> so dass ich gleich im pdb-Format speichern kann?
Was ist denn pdb-Format.  Ich kenne es nicht, aber möglicherweise
kennt es convert aus dem imagemagick Paket.  Es ist mir noch nichts
untergekommen, was das nicht konnte und somit ist convert bei mir immer
die erste Wahl vor allen _foo_to_bar_-Tools.

Viele Grüße

         Andreas.