[Debian]:Re: PGP

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:

> (PS: Ich habs auch geschafft, Netscape kommt damit klar, und zwei
> meiner ehemaligen Outlook-Anhänger benutzen mittlerweile Netscape
> unter Linux :-)

Was, Du hast es geschafft, mit Netscape PGP gemäß RFC 2015 zu
dekodieren? Wie geht das? Mit irgendwelchen Plugins? Bisher kenne ich
nämlich nur irgendwelche Gerüchte, aber niemanden, der mir (für die
Aufnahme in http://www.spinnaker.de/mutt/rfc2015.html) erklären
konnte, wie das konkret funktioniert.

Tschoeeee

        Roland