[Debian]:PGP

Hallo!

Kann mir jemand im  Bereich PGP in Zusammenhang mit MS Outlook express weiterhelfen?
Mein Gegenueber bekommt naemlich meine verschluesselten NAchrichten als "doppelten Dateianhang".
Outlook ist auch ausser stande vernuenftige MIME-Nachrichten zu erstellen, die ich mit mutt gerne lesen moechte (Dies sollte angeblich mit procmail zu beheben sein :-( ).

Fuer Abhilfe waere ich sehr dankbar!

Bye bye,
	Bastian.
--