[Debian]:Re: PGP

On Tue, May 02, 2000 at 01:19:14PM +0200, Bastian Kreussel wrote:

> Kann mir jemand im  Bereich PGP in Zusammenhang mit MS Outlook express
> weiterhelfen?  Mein Gegenueber bekommt naemlich meine verschluesselten
> NAchrichten als "doppelten Dateianhang".  Outlook ist auch ausser stande
> vernuenftige MIME-Nachrichten zu erstellen, die ich mit mutt gerne lesen
> moechte (Dies sollte angeblich mit procmail zu beheben sein :-( ).

Vielleicht kannst Du Deinen Freund ja mit Hilfe von

	http://www.linuxhelp.de/cgi-bin/fom?file=254

überreden, einen vernünftigen Mailer zu benutzen.

(PS: Ich habs auch geschafft, Netscape kommt damit klar, und zwei meiner
ehemaligen Outlook-Anhänger benutzen mittlerweile Netscape unter Linux :-)

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke@web.de                                  http://www.hitch-hiker.de