[Debian]:Re: PGP

On Tue, May 02, 2000 at 10:15:18PM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Was, Du hast es geschafft, mit Netscape PGP gemäß RFC 2015 zu dekodieren?
> Wie geht das? Mit irgendwelchen Plugins? Bisher kenne ich nämlich nur
> irgendwelche Gerüchte, aber niemanden, der mir (für die Aufnahme in
> http://www.spinnaker.de/mutt/rfc2015.html) erklären konnte, wie das
> konkret funktioniert.

sorry, nein - ich habe es nur geschafft, die Leute auf Netscape zu
konvertieren, weil Netscape die Signature als "ganz normales attachment"
anzeigt, und die Mail selbst nicht verhackstückelt.

Ob/wie Netscape mit gpg-Signaturen umgeht, weiß ich nicht.

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke@web.de                                  http://www.hitch-hiker.de