[Debian]:Re: Update auf Potato (was: rgrep)

Hallo Hartmut,

Hartmut Figge schrieb am Saturday, den 15. April 2000:

>- modem dial-up-verbindung ==> update uebers netz nicht bezahlbar

Sicherlich ist das bezahlbar, kostet nicht mehr als ein Satz CDs. Der
Call-by-Call Provider verlangt im Moment 2,5 Pfennig pro Minute, in
ca. 10 Stunden ist das Update durch, wenn angenommen 130 MB gezogen
werden müssen.

>- potato-snapshots auf cd: reines glueckspiel ==>
>  update uebers netz

Der Update übers Netz hat problemlos funktioniert, Du mußt ja nicht
wöchentlich die weiteren Updates ziehen, wenn erstmal alles
funktioniert.

>- wenn man einmal potato hat, _muss_ man staendig updaten, weil
>  immer irgendetwas 'broken' ist.

Das mag sein, aber die "broken" Sachen haben sich bei mir zumindest
nur zweimal bemerkbar gemacht. Im Moment ist Potato ja frozen, d.h.
hier sollte wirklich nicht mehr viel broken sein.

>wenn die fragen allzu naiv sind, kann man sie entweder
>ignorieren oder ein angemessenes 'rtfm' anbringen.

Wurde beides versucht, hat beides bisher nichts genützt.

>als schlusswort: frederick, leihst du mir deine asbestjacke?

Klar doch, aber ich warte lieber noch einige Tage ;-)

Bis denne!

Frederick

--
What does an elephant use as a vibrator? An epileptic.