Re: [Debian]:rgrep

Hallo Arne,

Arne P. Boettger schrieb am Thursday, den 13. April 2000:

> [...]

Ich les mal eben die drei genannten Hilfe-Seiten vor:

grep --help
  -r, --recursive           equivalent to --directories=recurse.

man grep, Zeile 167

       -r, --recursive
              Read  all  files under each directory, recursively;
              this is equivalent to the -d recurse option.

info grep, Kapitel invoking:

`-r'
`--recursive'
     For each directory mentioned in the command line, read and process
     all files in that directory, recursively.  This is the same as the
     `-d recurse' option.

>Und falls diese Mail härter als nur genervt klingt, dann tut es mir
>leid, denn irgendwann reißt auch mein Geduldsfaden.

Solange ein gutmütiger Trottel antwortet, solange werden die
DAU-Fragen nicht aufhören. Ist doch wahr, reden wir doch mal Tacheles:
ein männlicher User wäre schon längst dermaßen zurechtgestutzt worden,
der hätte es entweder kapiert oder sich verzogen. Ich erinnere nur mal
an ihr kaputtes Quoting und die zig erfolglosen Hinweise darauf. Oder
denkt jemand, daß die Frau bei soviel Blödheit bombig aussehen muß?

Meine Güte, auch wenn ich wieder einen wegen Stil reinkriege, es nervt
wirklich, schmeißt sie ins Killfile oder ignoriert sie, dann brauchen
wir auch nicht mehr über das Niveau hier zu diskutieren. Will denn
keiner wahrhaben, daß hier nur schmarotzt wird? Laßt sie doch auf
ihrem Wintendo 3.1

Und verflixt nochmal: Ihr wißt, daß ich recht habe (auch wenn ich mir
die Asbest-Jacke schon bereitgehängt habe)

FFPX   Frederick (dem angesichts des durch einen User ausgelösten
                 Traffic wirklich die Hutschnur hochgeht)

--
registered Linux user # 107970 (http://counter.li.org)