Re: [Debian]:rgrep

Das sind alles POTATO features und POTATO läßt
sich nicht auf meinen Rechnern Installieren.

Ich habe während der Installation einen crash
und kann nicht einmal mehr Strg-Alt-Entf drücken.

Ich verwende SLINK !!!

Also unterstelle mir nicht, das ich zu Dumm bin
den RECURSIV Parameter zu verwenden, wenn er
überhaupt nicht vorhanden ist !!!

Anmerkung:      Ich verwende immerhin SLINK 2.1r5,
                aber es gib ja noch Leute die
                Debian 1.3 verwenden...

Michele

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...