Re: [Debian] debian-user-de filtern nach was?

Hi Stefan,

On Sun, 31 Dec 2000 18:04:34 +0000 you wrote:

> Klassiche Antwort:
>
> Filtern ist Aufgabe eines Mailfilters, nicht eines Mailreaders.
> Nimm procmail oder was _hnliches...

Das wollte ich ja auch zuerst machen, aber wozu noch fetchmail & procmail
auf dem Client laufen lassen, die laufen doch schon auf dem Server.

Ich würde es trotzdem machen, doch Sylpheed (mein MailReader) speichert die
Mails in Verzeichnissen (z.B. /home/fbn/Mail/inbox/ ) und wie bringe ich
procmail dazu, die Mails so abzuspeichern das Sylpheed die automatisch beim
Start findet?

> ~/.procmailrc
>
> <schnapp>

Was ist .../Mailinglisten/debian_de -> ein Verzeichnis oder eine mbox-Datei?

> Nach Pseudonymen, bisher nur im Usenet, wird aber wohl bald ausgeweitet.
> Ist Dir noch nicht aufgefallen, da_ alle anderen mit ihrem Namen im Absender
> schreiben?

Verstehe ich nicht ganz, war das ironisch gemeint?

> Ob's das richtige wird sehen wir erst morgen ;-)

...bestimmt, und keiner hat Vorsorge getroffen ;)

> Playing now: Metallica - The More I See
-> Coool, wie geht das? (dau-frage *g*)

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>