[Debian] debian-user-de filtern nach was?

Hallo,

ich würde die debian-user-de - Mailing-Liste gerne mit meinem MailReader
filtern, allerdings weiss ich nicht nach welchen Werten.

Normalerweise ist ja im Subject ein [ML-Name] (also [debian-user-de]),
das ist bei dieser ML aber nicht immer so (leider).

Filtern nach TO: oder CC: bräuchte wieder 2 oder mehr Filterregeln weil
die Mails entweder nach debian-user-de@jfl.de oder debian-user-de@lehmanns.de
geschickt werden.

Also: Wonach filtert ihr?
PS: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins richtige Millenium ;-)

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux