Re: [Debian] debian-user-de filtern nach was?

On Sun, Dec 31, 2000 at 06:58:57PM +0100 FBN wrote:

Hi,

> ich würde die debian-user-de - Mailing-Liste gerne mit meinem MailReader
> filtern,

Klassiche Antwort:

Filtern ist Aufgabe eines Mailfilters, nicht eines Mailreaders.
Nimm procmail oder was ähnliches...

> allerdings weiss ich nicht nach welchen Werten.

~/.procmailrc

<schnapp>

> Also: Wonach filtert ihr?

Nach Pseudonymen, bisher nur im Usenet, wird aber wohl bald ausgeweitet.
Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß alle anderen mit ihrem Namen im Absender
schreiben?

> PS: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins richtige Millenium ;-)

Ob's das richtige wird sehen wir erst morgen ;-)

Stefan

--
  friendly greetings from Chelmsford/Britain

Playing now: Metallica - The More I See