Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Thomas Reiß <thomas@mypoint.franken.de> writes:

> Nun, was verstehst du unter small ?
> Das "small" unter X was anderes ist als unter der Konsole ist wohl
> jedem klar.
>
> Aber wenn sich das Komponentenmodell (so wie ich mir das
> zusammenreime) durchsetzt, dann wird das (ganze) nach meiner Meinung schon
> relativ small, da ja viele Programme auf die gleichen
> Bibliotheken/Funktionen/Komponenten zurückgreifen können.

Wenn Du einmal Gelegenheit hast, Dir ein fast 10 Jahre altes NeXTStep
anzuschauen, dann findest Du alles, was KDE anstrebt, fix und fertig
vor. Weit konsistenter umgesetzt und intuitiver zu bedienen.

Nur läuft das auf einem 68040/25MHz mit 16MB oder 32MB durchaus
brauchbar und ist auf einem aktuellen Rechner eine absolute Rakete.
Ein kompletter Desktop, durchgängig objektorientiert, anfängertauglich
und im Vergleich zu KDE oder Gnome alles andere, als veraltet.
KDE und gnome sehen dagegen einfach nur schlecht aus und sind
unbegreiflich fette Monster.

cu,

marcus

--
Die gute alte Zeit ist nichts anderes als eine rückwärts datierte Utopie.
                                                           (Erich Wiesner)