Re: locale settings

Hallo Stephan,

On Sun, Dec 31, 2000 at 01:20:21AM +0100, Stephan Seitz wrote:
> On Son, Dez 31, 2000 at 01:12:21 +0100, Sven Burgener wrote
>
> Hm, aber in mutt kannst du jetzt welche sehen?

Ja, wenn ich ein Mail editiere, wie jetzt, aber das ist jetzt im VI und
nicht wirklich im mutt.

> Steht in /etc/inputrc:
>
> set input-meta on
> set output-meta on
> set convert-meta off
> set meta-flag on

Das "convert-meta" musste ich noch auskommentieren und das "meta-flag"
war noch gar nicht da.

Auf dem Bash-Prompt klappt es jetzt mit den Umlauten. Danke.

Allerdings funktioniert es mit dem Mutt noch nicht so richtig.
Das heisst, wenn ich als Subject einer neuen Mail einen Umlaut eintippen
möchte, beept es nur. Im VI kann ich dann schon wieder Umlaute
benutzen...? Wenn ich dann das Mail 'previewen' tue, sehe ich wieder '?'
für die Umlaute...
(Das ist jetzt mit obigen 'inputrc' Einstellungen)

> ein "subscribe debian-user-de" in die .muttrc.

Ist getan. Allerdings wahrscheinlich noch nicht aktiv bis zum nächsten
Mutt-Aufstart. :)

> Guten Rutsch!

Danke, gleichfalls und Danke für den Support!

Sven