Re: Zu dumm fuer Debian ?

Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> writes:

Hallo Wilhelm,

> Hallo Robert!

> Gratuliere! Dann haben die Entwickler dieser Applikation doch
> recht gute Arbeit geleistet.

also sagen wir mal so - wenn jemand schon gelernt hat wir man Linux
schreibt, dann kann er wagen Debian zu nehmen. Für DAU's in diesem
Bereich sehe ich nur Probleme. ( das soll auf keinem Fall als negativer
Punkt angesehen werden !!! )

> Am Besten geht man da recht unvoreingenommen zunächst mal an die
> Dokumentation der neuen Umgebung heran und versucht zu ergründen, wie
> läuft jetzt was. Im Verzeichnis
> /usr/share/doc/{maint-guide,packaging-manual,debian} findest Du
> sicherlich schon einiges zu Deiner speziellen Thematik. Weiteres
> findest Du aber sicherlich im online-Handbuch von F. Ronneburg et.al.
>
> 	http://www.belug.org/~fr/buch/

Da ich kein Freund, von langen lesen auf dem Bildschirm bin, habe mir
das Buch bestellt :))

> Du wirst Dich bei Debian daran gewöhnen müssen, dass dort nur Programme
> und Applikationen in eine als stable geltende Version aufgenommen
> werden, die *mehrfach* auf Abhängigkeiten und Verträglichkeiten in
> vielerlei Hinsicht getestet sind.

Das ist auch gut so

So jetzt versuche ich weiter das XF86-4.0.1 zu Installieren :))

Gruß Robert

P.S Guten Rutsch wünsche ich Dir und sonst allen die mitlesen.

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz
E-Mail:	Robert.Rakowicz@rjap.de