[Debian] muell auf der console

Hi,
ich habe mir gestern den Ascii Satz auf der Console zerschossen. Heist das
sieht alles ziemlich kaputt aus. Früher gab es, nach meinen Erinnerung so
was wie  restorepalette. Das finde ich nicht mehr als Befehl. Weis jemand
wie ich das wieder in Ordnung bekomme?
c-toph

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
Wenn ein Mensch nicht das Ewige, das in der Liebe wohnt, ahnend erfasst,