Re: [Debian] apt-get install apache php4 - kein funktionierendes php

Hallo,

At 30.12.2000, Frank Knappe wrote:
> Das Problem ist urlat und es existieren auch einige Bugreports
> diesbezueglich. Allerdings haben sich weder der alte noch der neue
> Maintainer dazu bisher geauessert :-(

<Vermutung>
Das PHP Paket ist nicht nur fuer den Apache nuetzlich und darum wird es
nicht automatiosch im Apache geladen, da es auch potentielle Probleme
und Sicherheitsrisiken mit sich bringt.
</Vermutung>

Weiss da jemand was genaues?

Gruss, Guido
--
The sticker on the side of the box said "Supported Platforms: Win 95,
Win NT 4.0 or better", so clearly Linux was a supported platform.