Re: Begruessungen (was: 2.2 Release 2 auf CDs - Wuensche ?)

Hallo Thomas,

At 23.12.2000, Thomas Bader wrote:
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [001223 00:24]:
> Als ob eine fehlende Begrüssung was damit zu tun hätte...

Womit hat es denn deiner Meinung nach zu tun? Bitte erleuchte mich.

> Zudem sind Begrüssungen auf Mailinglisten und im Usenet eh
> reduant.  Also sollte man sie gleich ganz weglassen.

Da habe ich aber in den Gruppen, die ich lese ganz andere Erfahrungen
gemacht. Es wird allgemein als hoeflich angesehen.

> Bei privaten Mails ist das natürlich aber was anderes...

Warum?

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Sollte Dein Mailprogramm hier ein Attachment oder gar einen Virus