[Debian] NFS-Problem

Hallo Leute,

nachdem plötzlich der Support für zwei NFS-Clienten (Windows for Workgroups
3.11) aufgehört hat funzt nichts mehr.

Benötige dringend einen Freeware-NFS-Clienten, mit dem man sich wie bei
XFS32 über den Datei-Manager anmelden kann. Also wie bei dem normalen
Windows-Kack mounten kann.

Der grösste Mist:   Alle WfW 3.11 NFS-Server (besonderst Tropic NFS) lassen
                    sich von allen *nix mounten und einwandfrei darauf
                    zugreifen, aber wenn ich von Windows auf den nfs-server
                    (Debian 2.1r2) zugreifen will bekomme ich laufend ein
                    "Host not found".

Kann mir jemand weiterhelfen ???

Also mein nfs-server funzt, denn ich kann von anderen *nix Maschinen
einwandfrei darauf zugreifen.

Habe die Pakete nfs-server und pcnfsd indtalliert.

Ach ja, pcnfs unter Dos mit PacketDriver verweigert den Dienst ebenfals.

Danke für die Hilfe
Michelle