Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

* Bernd Sommerfeld <Bernd@Sommerfeld.b.uunet.de> [001215 08:46]:
> 	und wird als Bundle weit unter 100.-DM angeboten werden :)  Aber
> 	was an Software sollten wir noch mitliefern und wuerde unsere CD
> 	verbessern ? Bitte wirklich nur ernsthafte Vorschlaege an mich !
> 	Braucht ein Debianer Staroffice oder KDE wirklich - und die Loki
Könnte Ihr XFree86 4.0.1 auf die CD mit StarOffice und KDE draufpacken.

Ich denke das KDE auch verwendet wird, vielleicht nicht so stark wie
Gnome, daß kann aber auch daran liegen, das es erst bei woody offiziell
dazugehört.
StarOffice ist sicherlich auch nicht verkehr, da es nicht nur TeX-Power-
user gibt. An manchen Rechnern arbeiten ja auch Leute mit unter-
schiedlichem Wissenstand (bzw. Geschmack).

z.B. Corelphotopaint wäre in Anbetracht zur Exsistenz von Gimp wohl zu
speziel oder überflüßig

	Dieter

P.S.: Den Hurd draufzupacken ist eine klasse Idee!

Registered Linux User #186360