[Debian] viel schwachsinn

Lieber Guido , Lieber Thomas!

Guido Hennecke wrote:

> Hallo Thomas,

> Womit hat es denn deiner Meinung nach zu tun? Bitte erleuchte mich.

> Da habe ich aber in den Gruppen, die ich lese ganz andere Erfahrungen
> gemacht. Es wird allgemein als hoeflich angesehen.

> Warum?

Worum geht es denn , ich habe den eindruck einer ist fuer begruessuengen
, der andere nicht , also ich denke
um eigene hoeflichkeit unter beweis zu stellen sollte jemanden eine
einfache begruesueng nicht zu schwer fallen
ein 'Sehr geehrrter Herr Cebulc!' oder 'Liber Baldo!' am anfang und ein
mit freundlichen gruessen bzw
  Hocahtungsvoll,
   Baldo Cebulc
ist weder schwer nocht macht viel muehe .ich gebe guido recht das das
nicht noetig ist jedoch ist es die eigene freundlichkeit unter Beweiss
stellend angebracht

Hochachtungsvoll

Baldo Cebulc

> --
> begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
> Sollte Dein Mailprogramm hier ein Attachment oder gar einen Virus
> vermuten, ist es defekt. Tausch es aus.
> - http://www.detebe.org/3.14/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html -

>    Part 1.2Type: application/pgp-signature
begin:vcard
n:Cebulc;Baldo
x-mozilla-html:TRUE
org:irc
adr:;;Hainrich Wenke Str. 65	;Dortmund;Nordrheinwestfallen;44137, Dortmund;Germany
version:2.1
email;internet:Baldo.Cebulc@t-online.de
x-mozilla-cpt:;0
fn:Baldo Cebulc