Re: procmail ohne Mail-Server benutzen (auf Client)

On Thu, 28 Dec 2000 05:18:04 +0100
Dirk Steinmeyer <Dirk.Steinmyer@stud.uni-hannover.de> wrote:

> Warum filterst du nicht einfach mit Sylpheed?
> Funktioniert
> bei mir wunderbar.

Das mache ich im Moment auch (noch), aber komischerweise kommen die ge-
filterten Mails immer doppelt an, debian-user-de ist gefiltert und wird
in den Ordner debian-user-de verschoben, da ist dann jede Mail doppelt.

Ausserdem hat procmail doch mehrere Möglichkeiten Mails zu filtern, ich
weiss nur nicht, wie ich Sylpheed sagen soll, das es da weitere Postfächer
als Dateien gibt, weil Sylpheed benutzt Verzeichnisse für inbox usw.

Frank

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux