[Debian] procmail ohne Mail-Server benutzen (auf Client)

Hallo,

ich habe einen Linux-Server der mit postfix meine Mails versendet,
fetchmail holt die Mails regelmässig aus dem Internet.
Auf meinem Client läuft der Mail-Reader Sylpheed, mit dem kann ich
meine Mails wunderbar vom Linux-Server abholen.

Jetzt möchte ich die eingehenden Mails aber sortieren, das ist ja
mit dem Programm procmail möglich, aber wo muss ich das jetzt ein-
setzen - auf dem Server oder auf dem Client?

Auf dem Server benutze ich ja keinen Mailreader -> mehrere Post-
fächer bringen da nichts.
Auf dem Client habe ich aber kein postfix/sendmail installiert
(brauch ich ja auch nicht), ohne Mailserver kann aber procmail
die Mails nicht verwalten, oder gibts da doch ne Möglichkeit???

Frank
fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux