[Debian] HelixGnome und wechselnder Bildschirmschoner

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Bildschirmschoner, im Gnome Kontroll-
zentrum habe ich einen bestimmten Bildschirmschoner eingestellt, die Vor-
schau zeigt mir auch den richtigen an, wenn aber nach der eingestellten
Zeit dieser Bildschirmschoner erscheinen soll, kommt immer irgendein anderer
(wie bei der "Random Screensaver" Einstellung.

Das ist zwar kein grosses Problem, es gibt aber Screensaver die ziemlich
viel Ressourcen verbrauchen und das ist nicht in meinem Sinne ;-)

PS: Ich habe Debian 2.2 Potato und HelixGnome (aktuelle Version)

Frank

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux