Re: [Debian] popper-Zugriff mit root-Account

On Thu, 28 Dec 2000 11:43:11 +0100
Christian Schlamkow <christian.schlamkow@bau.uni-rostock.de> wrote:

> Also ich kenne mich mit popper nich sehr gut aus und habe auch keine
> Ahnung woher die Zahl 96 kommt - root Mails werden aber üblicherweise
> an einen User-Account weitergeleitet ("Umleitung" in der /etc/aliases)

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Mails die an root geschickt
wurden, sollen auch in einen eigenen Ordner verschoben werden (über proc-
mail oder Sylpheed). Die einzige Möglichkeit wäre also, einen weiteren
User anzulegen der nur dazu da ist, die Mails von root zu bekommen?

Frank

fbn@gmx.net              -----------------           Frank Niedermann
                      <http://fbn.dyndns.org>
                Life's to short for Reboots - Linux