Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Tach auch!

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [001217 15:56]:
> Hallo Jens,

> Auf etwas deuten und "haben will".
Und dann zu klicken vergessen ...

> Wer nichtmal in der Lage ist, eine Datei zu kopieren, sollte die Finger
> vom COmputer lassen, oder es lernen.
Genau!

> Ich finde Drag&Drop nicht einfacher. Viele Menschen haben sich nur sehr
> daran gewoehnt.
>
> (Microsoft konditioniert)
Genau so ist es. Was ist denn an diesem Kopieren einfacher, wer kann denn
ohne Übung eine Maus mit gedrückter Taste hin- und herschieben.
Abgesehen davon kennen viele auf Drag 'n' Drop nicht.

> Dann sollen sie es lassen. Btw. wie ging das nochmal unter Dos?
Siehe DOS 3.0 und graphisches MacOS (exsistierten gleichzeitig)l.

> Auch mit einer noch so bunten Oberflaeche, bleibst Du nicht davor
> verschohnt, dich mit dem System zu beschaeftigen.

                          ^^^^^^^^^^^^^^^^^
... fact nicht lernen zu wollen.

> Was?
DoppelWas?

Der Hauptpunkt von Microsoft ist doch, das die Leute total vom PC ab-
geschirmt werden. Alles läuft (in der Theorie) und ich kann dumm bleiben
äh muß mich um nichts kümmern. Die meisten blicken doch gar nicht,
das Microsoft nicht den eizigen Weg zur Rechnerbedinung bietet. Und MS
hält sie auf diesem DAU-Stand.

	Dieter

Registered Linux User #186360