Re: Warum WinLinux (was Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?)

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [001218 14:56]:

> Schau dich mal im Usenet um und zaehle die Threads von (meist) SuSE
> Usern, die taeglich fragen, warum denn _Linux_ sooooo langsam ist,
> obwohl sie "nur" KDE und Netscape laufen haben.
So, die wollen also beides haben. Auf einem 486 (der _beste_ Prozessor,
schade das er nicht mehr produziert wird 8-)) KDE, Netscape, Spach-
eingabe, MS Office ...

Ich glaub ich schau lieber nicht ins Usenet ...

Genau deswegen verwendest du und ich (meistens) ja auch nicht KDE, weil
wir die Ressourcen für anderes haben wollen. Wenn die anderen (s.o)
aber blicken das sie nicht beides haben wollen (schnell und KDE auf ihren
Rechner) sollen sie halt die MS-Politik verfolgen (ist der Rechner zu
langsam, dann kauf halt 'nen neuen).

	Dieter

Registered Linux User #186360